CS:GO Gamemodes.txt Settings

Mit dem Update vom vom 31.08.2012 kann man seinen Server wieder sehr einfach konfigurieren. HPE/Valve hat hierfür für jeden Gamemode eine eigene Datei bereitgestellt welche beim Start des Servers ausgeführt wird. Die Dateien befinden sich im csgo/cfg/ Ordner und lauten wiefolgt:

gamemode_armsrace.cfg
gamemode_casual.cfg
gamemode_competitive.cfg
gamemode_demolition.cfg

In Zukunft also einfach den von euch gewünschten Wert in diesen Dateien abändern/einfügen 🙂
Methode VOR dem 31.08.2012

Settings werden nicht mehr über die Server.cfg, sondern über die gamemodes_server.txt eingestellt. In denallgemeinen Informationen zur Gamemodes.txt hab ich die entsprechenden Blöcke einmal näher erklärt, sowie farblich markiert.

Alles was man nun tun muss, ist sich den entsprechenden Block raussuchen und die gewünschten Settings in der gamemodes_server.txt einstellen.

Bitte bewerte diesen Eintrag